Qualitätsingenieur (m/w)

Industrie

Nürnberg

Wetzlarer Straße 21

ssf-nuernberg.de/

Qualitätsingenieur (m/w) SSF-Verbindungsteile GmbH Nürnberg Erarbeitung eines Konzeptes zur durchgängigen Erfassung, Verarbeitung und Beurteilung von Qualitätsmerkmalen über die gesamte Fertigungsprozesskette im Rahmen unserer Industrie-4.0-Strategie.

Als Expansiver Mittelständischer Hersteller Von Kaltumformteilen Fertigen Wir In Nürnberg Schrauben Nieten Und Komplexe Verbindungsteile Nach Kunden­anforderungen Seit Fast 100 Jahren Vereinen Wir Innovation Und Kreativität In Unseren Produkten Branchenunabhängigkeit Und Standorttreue Sind Feste Bestandteile Unserer Unternehmensphilosophie Für Unsere Abteilung Qualitätsmanagement Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Qualitätsingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Erarbeitung Eines Konzeptes Zur Durchgängigen Erfassung Verarbeitung Und Beurteilung Von Qualitätsmerkmalen über Die Gesamte Fertigungsprozesskette Im Rahmen Unserer Industrie-40-strategie Eigenverantwortliche Optimierung Des Ablaufs Der Serienbegleitenden Qualitätskontrolle Beispielsweise Durch Identifikation Von Automatisierungs­potenzial Entwicklung Von Messstrategien Betreuung Von Prozessen Zur Sicherstellung Der Technischen Bauteilsauberkeit Verantwortliche Abwicklung Von Investitionsvorhaben Im Bereich Messmittel Und Bauteilreinigung Betreuung Von Kunden Und Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (bachelor / Master / Diplom) Eines Technischen Oder Naturwissenschaftlichen Studiengangs Know-how In Der Messprogrammerstellung Sowie In Der Entwicklung Von Messstrategien Kenntnisse Im Qualitätsmanagement (iso Ts 16949 / Iso 9001) Von Vorteil Strukturierte Ziel- Und Prozessorientierte Sowie Engagierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägtes Organisationsgeschick Sowie Analysefähigkeit Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgabengebiete In Die Sie Intensiv Eingearbeitet Werden Und Eine Langfristige Perspektive Auch Bewerbungen Von Berufseinsteigern (m/w) Sind Uns Sehr Willkommen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Per E-mail An Frau Christiana Huderer Bewerber@ssf-nuernbergde Bei Rückfragen Erreichen Sie Frau Huderer Unter 0911 30301-19 Ingenieur Qualitätsmanager Qualitätsbeauftragter Maschinenbautechnik Maschinenbauingenieur Chemieingenieur Verfahrenstechnik Physikingenieur QM QS Quality Ingenieur Qualitätsmanager Qualitätsbeauftragter Maschinenbautechnik Maschinenbauingenieur Chemieingenieur Verfahrenstechnik Physikingenieur QM QS Quality Qualitätsingenieur (m/w) Erarbeitung Eines Konzeptes Zur Durchgängigen Erfassung Verarbeitung Und Beurteilung Von Qualitätsmerkmalen über Die Gesamte Fertigungsprozesskette Im Rahmen Unserer Industrie-40-Strategie Nürnberg Ingenieur Qualitätsmanager Qualitätsbeauftragter Maschinenbautechnik Maschinenbauingenieur Chemieingenieur Verfahrenstechnik Physikingenieur QM QS Quality

Maschineneinsteller (m/w)

Qualitätsingenieur (m/w)

Projektingenieur (m/w) Maschinenbau

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Stadtbergen)

Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik (m/w/d)
   A14 TRUCK SERVICE GMBH (Bodenbach)

Referent Segmentsteuerung und Systemstandardisierung (m|w|d) - Elternzeitvertretung
   Süwag Energie AG (Höchst)